header top

Communio

Junge Erwachsene aus verschiedenen Gemeinden in Basel treffen sich für Austausch, Lobpreis und Essen mit dem Ziel Einheit in Basel zu schaffen.

Seit zwei Jahren treffen wir uns 4x im Jahr in verschiedenen Gemeinden. Wir essen zusammen, tauschen aus und machen Lobpreis und Gebet. Unser Wunsch ist, dass unter Christen in Basel Einheit entsteht. Wir glauben, dass wenn wir zusammen als Stadt Basel an seinem Reich arbeiten noch viel mehr möglich sein wird.

Mitarbeit im Projekt:  Das Communio wird von uns allen mitgestaltet. Freiwillige für Auf- und Abbau sind sehr willkommen. Ihr seid herzlich eingeladen, jeweils etwas fürs Buffet mitzubringen und wer mag auch sein Instrument. 
Wir können auch immer wieder HelferInnen gebrauchen für den Aufbau. Bei Interesse bitte über Kontaktadresse melden. Vielen Dank.

Kontaktadresse: ramon.eichenberger@oulook.com